Startseite > Projects > Sharaa und seine Familie im Schacht

SharaasagtDANKESCHOEN09frank in erdwohnungIm dem kalten Winter 2010 besuchte ich zum ersten Mal Sharaa und seine Familie in einem der unterirdischen Wärmeverteilschächte, nachdem ich ihn auf der Polizeistation kennen gelernt hatte.

Im Westen der Stadt auf einem Brachland habe ich das SharaasagtDANKESCHOEN08Einstiegsloch entdecken können. Sein Vater lag mit seiner Schwester unten. Er war dort schon lange, denn es geht ihm gesundheitlich sehr schlecht, stellte sich beim Besuch heraus.

Mir wurde sofort klar, dass man hier helfen muss. Daraufhin gründete ich den Verein und veröffentlichte die wahre Geschichte von Sharaa  in einem kleinen Geschenkbüchlein.

Durch den Kauf dieses Buches unterstützen Sie den Verein und somit die Straßenkinder von Ulaanbaatar.

Hier erfahren Sie näheres