Startseite > spendenaktionen > Die Multiversum GmbH, Hamburg übernimmt die Kosten eines Elektroanschlusses für eine Nomadenfamilie im Westen der Mongolei im Bayan-Ulgii-Aimag

Elk

Arne Schümann, CEO der Multiversum GmbH aus Hamburg freut sich, dass mit seiner projektbezogenen Spende die Errichtung eines Überland-Elektroanschlusses umgesetzt werden konnte. Somit ist eine konstante Stromversorgung im Winter für die Familie Elk in Bayan-Ulgii-Aimag, Mongolei gesichert.

 

Im Oktober 2017 hat Arne mit Frank Riedinger eine Reise zu den Berkutschis und zum Golden Eagle Festival mitgemacht. Odkha Travel hat es möglich gemacht, dass Arne während seines Aufenthalts ein Teil der Mongolischen Gemeinschaft wurde.  Diese persönlichen und beeindruckenden Erlebnisse motivierten ihn spontan für seine Spende.

Danke Arne. Auch im Namen der Familie !

Elk_03 Elk_02